© luziekosmetik 2023 In der heutigen Zeit wird unsere Haut durch viele äußerliche und innerliche Einflüsse beansprucht. Nicht selten führen diese Einflüsse zu Hautirritationen. In manchen Kosmetika sind Stoffe enthalten, die unsere Haut zusätzlich belasten, wie z.B. Konservierungsstoffe um die Kosmetika länger haltbar zu machen. Die von mir vertriebenen Produkte verzichten auf solche Stoffe und sind bei überbeanspruchter und kranker Haut um so verträglicher. Ich konnte schon vielen meiner Kunden, die mit Hautproblemen zu kämpfen hatten, weiterhelfen. Die Behandlung erfolgt in neun Schritten: 1. Anamnese (bei Erstbehandlung) 2. Hautdiagnose 3. Hautreinigung 4. Haarentfernung Augenbrauen 5. Hautbedampfung 6. Ausreinigung von Hautunreinheiten 7. Bindegewebemassage 8. pflegende Gesichtsmaske 9. abschließende Tagespflege 10. im Anschluss optionale Zusatzbehandlung (z.B. diverse Massagen) Zwischen den einzelnen Schritten werde ich Sie individuell über die für Sie sinnvollen Pflege- und Behandlungsmaßnahmen beraten. Die kosmetische Behandlung